Gekaufte Filme trotz Kündigung von Amazon Prime Video?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle mal bei Amazon nachfragen... Denke, dort wird dir besser geholfen.

Alles was ich weiß ist, dass du nicht den Film kaufst, sondern nur die (un)begrenzte!? Lizenz dir diesen Film anzuschauen solange er von Amazon zur Verfügung gestellt wird. Sollte der Film irgendwann von ihren Servern entfernt werden, kannst du diesen auch nicht mehr anschauen. Deshalb ist es immer sinnvoller sich den Film als Medium zu kaufen, sprich als DVD oder Bluray! 😉