Warum startet Amazon video app nicht auf Samsung Smart TV?

3 Antworten

Gibt es vielleicht eine Aktualisierung für die App? Wir haben auch einen Samsung Smart TV und es gibt immer mal Aktualisierungen. Wobei bei der Amazon App bis vorgestern nix neues war.

Das liegt daran, dass diese Smart TVs oftmals ganz komische Systeme haben. Da hilft oft nur ein Zurücksetzen.

Ich würde da leiber die paar Euro für den FireTV Stick investieren, wenn es um Amazon Prime geht.

Hat es schon mal funktioniert? Schalte mal den TV aus, trenne ihn eine Minute vom Stromnetz, schließe ihn wieder an, schalte ihn ein und versuche es nochmal.