Filme bei Google Play Filme oder Amazon Video kaufen?

1 Antwort

Ich habe bei beidem schon Filme gekauft und jedes Mal hat es reibungslos funktioniert, ich war auch bei beiden Stores schon angemeldet. Ich würde einfach vergleichen, bei welchem Anbieter der Film günstiger ist. Google play ist auf Android Handys natürlich praktisch.

Ich empfehle aber auch gerne netflix. Kostet für 4 Personen nur 12€, also 3 € pro Person und wenn du die Auswahl an Filmen und Serien einzeln kaufen wollen würdest, wärst du arm :-D  Lohnt sich natürlich nur, wenn man Filme nicht mehrmals innerhalb einiger Jahre gucken will oder ohne Internetverbindung sehen möchte.