Amazon Prime Bonusmaterial?

2 Antworten

Das Bonusmaterial ist hinten dran gehängt.

Bei einem Extended Cut z.B. sind zusätzliche Szenen im Film eingebaut, da musst du dann aufpassen. Wobei solche Filme dann oftmals besser sind als in der Originalfassung, Batman v Superman z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissAonym
Beitragsersteller

Vielen dank :) das bedeutet ich kann den film einfach abschalten bevor das Bonusmaterial beginnt. Perfekt

Nein, zusätzliches Material wird im Normalfall nicht am Ende des Films gezeigt. Wenn du das Bonusmaterial des Films sehen möchtest, dann musst du dir ihn schon auf DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD oder der 3D Blu ray kaufen.

https://www.amazon.de/Avengers-Infinity-Blu-ray-Chris-Evans/dp/B07CNWP1TD/ref=tmm_other_meta_binding_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1535292231&sr=8-2

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

SANY3000  26.08.2018, 17:27

Ok. Das ist das erste mal das ich das so sehe.