Habe bei Aldi Süd eine Notebook PC gekauft nun ist er Defekt bin aber noch in der Garantiezeit sind 3 Jahre habe aber keinen Beleg über den Kauf mehr was tun ?

3 Antworten

Der Beleg ist nicht so wichtig ich hab auch so 1 Monat nach der Garantie ohne Rechnung zu den Herstellern geschrieben und wurde mir kostenlos repariert.

Die Hersteller sind oft netter als man denkt.

Just81
Beitragsersteller

Ja habe ich auch schon gemacht sind aber schon über 2 Jahre Garantie sind 3 auf das Notebook die verlangen eben die Rechnung oder Beleg  Trotzdem Danke

Hatte ich auch mal bei Aldi Notebook habe wegen Garantie angerufen wegen zurückschicken !! Dann Haben sie irgendwas (weiß nicht mehr so genau) ich glaub akku raus und ohne den Mit netzteil einschalten. Dann ging alles ganz Normal wie immer!

ersta  04.06.2017, 15:02

Hab ich Zuhause alleine Hinbekommen!

ersta  04.06.2017, 15:01

Das haben die mir übers Telefon gesagt

Hast du mit Karte Bezahlt? Auch der Beleg der Kartenzahlung (Kontoauszug) ist Gültig.