Brillengläser defekt?

2 Antworten

nee die Zeit fängt nicht wieder von vorne an.. das Geschäft hat recht.. da könnte ja jeder kommen, mutwillig die Brille zerstören, und dann immer wieder kostenlosen Ersatz wollen..

außerdem.. wie gehst du mit der Brille um, wenn ständig was kaputt geht ?das passiert ja nun nicht einfach so, oder ?

ehz2005
Beitragsersteller

Die Beschichtung hat sich aufgrund eines Produktionsfehler gelöscht. Darum wurden die Brillengläser nach einen Jahr ausgetauscht. Jetzt ist dieses gleiche Problem wieder aufgetaucht. Die Brille habe ich nach der Vergabe des Hersteller behandelt bzw. gepflegt. Also nichts kaputt gemacht.

Moin! Ich nehme an, daß einige Optiker die Gläser im billigen Ausland machen lassen, nach der billigsten Methode. Dann werden deutsche Preise genommen.

Früher habe ich immer gesagt, Gläser bitte von ..., weiß aber nicht, ob die noch existieren.