Habe bald Dienstreise und muss mit einer Person ein Doppelzimmer teilen?

4 Antworten

Wenn du die Differenz selbst bezahlst, geht das wahrscheinlich schon. Wäre halt nur die Frage, wie das dann mit der anderen Person ist, ob diese die Differenz dann auch selbst zahlen will oder jemand anderen zum Teilen des Zimmers dabei hätte...

Welche Firma ist denn zu geizig 2 Einzelzimmer zu buchen? Mit ein Zimmer teilen zu muessen, waere Grund genug fuer mich, diese Reise nicht anzutreten.

jgobond  16.08.2024, 19:17

Monteure liegen oft zu dritt oder viert auf einer Stube. Frühstück wird in den klassische Monteurabsteigen am Abend vorher gerichtet und mit Folie abgedeckt, Ei inklusive. An jedem Tisch dann eine vorbereitete Kaffeemaschine.

Leben nicht alle in Saus und Braus.

jgobond  16.08.2024, 21:01
@Chocolate2000

Es steht dir frei bei deinen arbeit- oder Auftraggebern nach belieben auf den Putz zu kloppen

dann sag das der Firma, ich würde die Reise nicht antreten wenn jemand neben mir liegen würde nur weil die Firma zu geizig ist Einzelzimmer zu buchen.