Stehen mir Ringe oder sollte ich es lieber lassen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja klar :) 92%
ne… nicht so 8%
Vllt andere Ringe!(welche?) 0%

5 Antworten

Hey du!

Du hast doch schöne Hände auch wen man nur eine sehen tut 😅 und natürlich kannst du die Ringe Anziehen wie so auch nicht !? Sieht doch nicht schlecht aus 😊 aber du solltest es nur machen! Wen es dir gefällt und nicht weil es andere machen! Hab doch mehr Selbstbewusstsein ,du bist doch eine Starke junge Frau!!!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!
Ja klar :)

Hi liebe Sadworld :-)

Die Ringe stehen dir definitiv! Sehen an deiner Hand sehr schick aus. Mit diesen kannst du ohne Probleme rausgehen, ja klar :-)

Übrigens sieht deine Hand nicht hässlich aus. Da brauchst du dich also überhaupt nicht zu schämen damit, keine Sorge ^^

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte :-)

Liebe Grüße

Ja klar :)

Vielleicht versuchst du, einen ähnlichen größeren Ring am Mittelfinger und noch einen

am Ringfinger zu tragen ... Nur aus Silber sollten sie dann sein.

Deine Finger sehen schön aus und schmale Ringe (vielleicht auch Ringe ohne Stein) sehen, glaube ich, daran am besten aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar :)

Der linke Ring sieht sehr passend und schön aus :D

LG 🌞🌌

Ja klar :)

Die schmalen Ringe sehen wirklich super aus an deinen Fingern 🤗