Mit 15 noch nie geliebt - ist das normal?

4 Antworten

Hallo Zero,

ich würde nicht gleich sagen, dass mit dir etwas nicht stimmt. Zugegeben werden die meisten ihre ersten Erfahrungen mit Mädchen etwas früher gemacht haben, aber sicher nicht alle. In dieser Sache sollte man nichts erzwingen, das kommt früher oder später ganz von alleine!

Grüße,

Chipsize

Nein, bei dir ist alles klar. Allgemein ist es ja nichts schlimmes, keine "Kinder-Liebe" gehabt zu haben. Natürlich haben die meißten Kinder so eine "Beziehung" allerdings ist es, wie gesagt, nicht schlimm, keine gahbt zu haben. Auch bezüglich einer richtigen Beziehung ist dein Alter kein Problem. Viele Jugendliche finden erst mit 18 oder noch älter die richtige. Mach dir keinen Kopf, das wird schon :) das klingt jetzt wieder wie irgendeine blöde unnötige Antwort, und ich weiß, wie sehr es nervt, das gesagt zu bekommen, aber:

Warte einfach geduldig ab, du wirst die richtige für dich schon noch finden

Es ist nichts falsch daran noch nie "verliebt" gewesen zu sein. Da du 15 bist ist das normal. Vielleicht kommt irgendwann die "eine" & dann erwischt es dich richtig :)

Sorgen kannst du dir erst machen wenn du 80 bist und noch nie richtig verliebt warst :D

Du bist sogar noch angemeldet, wie stehts denn heute bei dir?

Naja, einige haben bis über 20 keine Liebe, die meisten schaffen es, aber einige bleiben länger allein, oft ungewollt, und ohne grosse Beeinflussung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung