Hab eine angstörung und kriege oft schlecht luft bin aber eben aufgewacht und hab direkt schlecht luft bekommen schlimm?

5 Antworten

Das ist ein typisches Symptom. Ich hatte das auch eine ganze Weile, es hat erst aufgehört, als ich meinen sehr stressigen Job kündigte. Als ich die Tür zum Personalbüro von außen zumachte , konnte ich meinen ersten tiefen Atemzug seit langem machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bumbatz
Beitragsersteller

und danke für die antwort

Bumbatz
Beitragsersteller

Das klingt schön das du den frieden wieder gefunden hast viel Glück

Natürlich kannst Du Übungen machen, die Dir kurzfristig helfen, aber damit ist der innere Kern nicht bearbeitet. Langfristig müsstest Du zum Therapeuten.

Alles Gute!

Bumbatz
Beitragsersteller

Danke bin in therapie aber selten leider muss mir einen neuen suchen muss aber warten weil ich ausziehe vllt am 3.3 nach berlin und müsste denn dort schauen denn hier findet man kein jugendtherapeutem bin 17 und mit 18 hab ich da mehr Möglichkeiten

Fang mal mit Atem Übungen an das hat mich immer beruhigt und hat mir auch weiter geholfen

geh zum arzt oder therapeuten, hier kann dir keiner helfen

Bumbatz
Beitragsersteller

Danke dir bin schon in Therapie

Solange du hier posten kannst ist es nicht schlimm.