Hab neuen Job angefangen?

2 Antworten

Das klingt vielleicht total plump aber kann es sein dass du dich erstmal an die Schichtarbeit gewöhnen musst?? Weil das ist ja schon was anderes .. und du bist seid ner Woche erst dabei . Vielleicht musst du erstmal deine Routine damit finden . Untersuchungen hast du ja schon hinter dir deswegen würde ich einfach dir als Tipp geben : gib deinem körper Zeit dich an die neuen Zeiten zu gewöhnen

Ballantines312  09.08.2024, 00:34

Am Anfang ist es schwer, da muss man manchmal echt Willen haben und das durchziehen.

Gerade völlig neue Tätigkeiten können ungewohnt und schmerzhaft sein. Man kann sich daran gewöhnen oder auch nicht. Die Probezeit egal ob Leiharbeit oder Anstellung Haut zusätzlich rein.

Besser wäre eine Einarbeitung, sich langsam daran gewöhnen, der Körper auch. Die sozialen Ausgaben für Berufslose, Immigranten usw. sind so hoch das man den zukünftigen Arbeitgeber doch 50 Prozent mit Zuschüssen von den Sozialabgaben entlastet..

Ein fazit hab ich garnicht, da das Thema auch ein Problem bei mir ist.

PearlBolger  09.08.2024, 00:24

Das war auch meine erste Gedanke. Schichtarbeit ist nicht einfach und braucht man Zeit sich zu gewöhnen. Außerdem zu viel Kaffee kann auch Probleme wie Herzrasen verursachen. Jetzt versuchst schlafen so lange du kannst und isst viel Eiweiß (zb. Fleisch). Ich war auch manchmal kaputt als ich in 2 Schicht gearbeitet und wenn ich schon richtig kaputt war, habe ich Traubenzucker genommen (statt Kaffe). Das ist wie Energie Boost. Aber nimmt nicht zu viel

Gerade völlig neue Tätigkeiten können ungewohnt und schmerzhaft sein. Man kann sich daran gewöhnen oder auch nicht. Die Probezeit egal ob Leiharbeit oder Anstellung Haut zusätzlich rein.

Besser wäre eine Einarbeitung, sich langsam daran gewöhnen, der Körper auch. Die sozialen Ausgaben für Berufslose, Immigranten usw. sind so hoch das man den zukünftigen Arbeitgeber doch 50 Prozent mit Zuschüssen von den Sozialabgaben entlastet..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung