Kann das an den Vitamin B-Komplex tabletten legen?

5 Antworten

Nein, da besteht mit Sicherheit kein Zusammenhang.

FligtNight
Beitragsersteller

oder liegt das an der klimaanlage von warm auf kalt wieder wie es jetzt so draußen aussieht

Eine Erkältung hat eine Inkubationszeit von 3 Tagen. Das ist die Zeit zwischen Ansteckung und Ausbruch der Krankheit. Wer hat Mittwoch / Donnerstag ohne Maske seine Bazillen verbreitet?

kann auch an mineralmangel liegen, schau das du genug vitamin c und d hast und beweg dich viel

Hi, FlightNight !

Das hat mit deinen Vitamintabletten nichts zu tun.

Deine Erkältung hättest du die auch so bekommen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Kann das an den Vitamin B-Komplex tabletten legen?"

Nö. Aber an der eingefangenen Erkältung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti