Habe mit der Freundin meines besten Freunds geschlafen. Sollte ich es ihm sagen?

13 Antworten

wenn du dein kumpel gern hast, würde ich es ihm sagen. allein nur weil er an einer freundin geraten ist, die nicht treu zu sein scheint.

du wirst wohl damit rechnen müssen, dass er auch die freundschaft zu dir kündigen wird. verständlicherweise zu recht.

Sagen wir es mal so:

Wenn Du es tust, bist Du wenigstens ehrlich, die Beziehung Deines "besten Freundes" ist kaputt und Eure "Freundschaft" wohl auch.

Wer solche Typen wie Dich als Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Aber um die "Freundin" ist es auch wieder nicht schade.

Bist Du stolz auf Dich?

ErinnerWhoDuAre
Beitragsersteller

Nein bin nicht stolz ich hab mich nur manchmal nicht unter Kontrolle

Seine EXfreundin und sein EXfreund SOLLTEN es ihm sagen, denn er hat es NICHT verdient, von Arschlöchern umgeben zu sein.

Solltest du definitiv.

ErinnerWhoDuAre
Beitragsersteller

Und was wenn er es vielleicht überhaupt nicht wissen will aber ich es loswerden will weil mich das sehr fertig macht und ich nicht will das er mit ihr zusammen ist

Niklas826  14.01.2020, 09:54

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das nicht wissen möchte.

Wenn dir etwas an der Freundschaft liegt und die erhalten bleiben soll, dann nein, denn wenn sie es ihm sagt dann ist es ohnehin damit aus und wenn nicht, dann hat es deren Beziehung und deinen Freundschaft gerettet.

ErinnerWhoDuAre
Beitragsersteller

Ist nicht leicht

Keine Ahnung ob ich mit so einem Geheimnis umgehen kann und einfach so tun als ob nichts gewesen ist ist auch nicht einfach