Hab mit 13 Jahren 17 Zentimeter, wir er noch wachsen?

9 Antworten

AUf jeden Fall. Da wird deiner mindestens so groß wie meiner. Vielleicht sogar noch mehr.

Das kann dir keiner verraten. Manche sind Frühentwickler, andere sind Spätzünder. Manche haben schon mit 14 einen großen Schwanz, der dann aber nicht mehr viel wächst. Andere haben in dem Alter noch einen Kinderpimmel, der dann erst ab dem 15. Lebensjahr wächst, aber dann genau so groß oder auch grtößer wird wie bei einem Frühentwickler.

Davon ist auszugehen. Bin M14 und habe ähnliche Grösse gehabt mit 13.

Das ist mit 13 Jahren ziemlich wahrscheinlich, dass da im Pubertätsverlauf noch was zukommt.

Also 17 cm reicht nich. Da kann man nur hoffen.