ist 13 cm für 18 gut?

SirPeterGriffin  03.04.2024, 07:26

Einen 13 cm langen was? Fingernagel? Zeh?

Alexander955
Beitragsersteller

Ja wirklich hab ich 13cm lang

7 Antworten

Das ist der deutsche Durchschnitt. Das ist kein Winzling, aber auch kein Monsterschwanz.

Bro, ich bin dir ehrlich. Das ist relativ klein.

Der Wert liegt unter dem Durchschnitt, ich weiß nicht wie das möglich ist.

Aber mach dir keine Kopf, der wird hoffentlich noch wachsen. Außerdem kommen und schwängern geht trotzdem.

Anthanasius  03.04.2024, 07:47

Deswegen heißt das auch Durchschnitt. Das ist ein Richtwert, da kann man drüber und drunter liegen. Warum soll das nicht möglich sein ?

Mungukun  03.04.2024, 08:11
Der Wert liegt unter dem Durchschnitt, ich weiß nicht wie das möglich ist

In der Schule nicht aufgepasst. Ein Durchschnitt ist kein Mindestwert, sondern ein Mittelwert.

Für jede Person, die 3cm über dem Durchschnitt liegt, muss es eine Person geben, die 3cm unter dem Durchschnitt liegt. Sonst kommt der Durchschnitt nicht zu stande.

Der Durchschnitt aus 10 und 100 ist auch 55, weil die 10 um 45 kleiner und die 100 um 45 größer ist.

Mungukun  03.04.2024, 11:21
@dejoonas227
Hab nie etwas anderes gesagt Kollege

Doch hast du, du hast gesagt, dass du nicht weißt, wie es möglich ist, unter dem Durchschnitt sein zu können, also hast du den Durchschnitt als Mindestwert genommen.

Außerdem bin ich nicht dein Kollege.

Ob das gut ist , steht auf einem anderen Blatt!

Fakt ist das du damit zurecht kommen musst das beste aus dem machen . Am Ende des Tages definierst du dich nicht über die Länge ....

er wird für alles reichen, keine Sorge. genieße ihn und suche dir das entsprechende Gegenstück. es bedarf nicht die Größe, ehr dich und dein Umgang damit.

Du bist wie du bist... verstehe nicht warum das immer so hochgestuft wie. Es sollte ja der Mensch überzeugen und nicht ein Körperteil. Schönen Tag noch