hab mich verplappert, kumpel ist sauer :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss gestehen, dass ich ein Geheimnis bisher immer geheim gehalten habe und daher nicht aus eigener Erfahrung sprechen kann. Ich kann durchaus nachvollziehen das es dir sehr Leid tut, dass du dich verplappert hast. Ebenso kann ich nachvollziehen, dass dein Freund, dabei gekränkt ist. Eigentlich müsste es sich regeln lassen, zeige ihm dass es dir wirklich in der Seele schmerzt und du diesen Fehler bereust, versuche mit ihm zu sprechen, aber gib ihm auch ein bisschen Zeit um sich abzuregen.

Ich hoffe das es sich bald für euch beide klärt und ihr euch wieder den schönen Dingen des Lebens widmen könnt. :)

Gruß Felix

KimmagMissi
Fragesteller

es verletzt mich ja auch schlimm, aber mehr als schreiben kann ich ja nich, und er ignoriert mich ja trotzdem. ich wünschte ich könnte persönlich mit ihm reden, aber das geht ja leider auch nich. also eine andere idee hast du auch nicht?:/ trotzdem danke!

salty1  20.05.2014, 19:42
@KimmagMissi

Wieso kannst du ihn eigentlich nicht persönlich treffen? Oder es per Anrufen probieren?

Natürlich muss er dir für eine Einsicht sein Gehör schenken und dafür müssen seine Gedanken frei(er) vom Zwist sein, als sie es jetzt scheinbar sind. Es gilt sich also auch ein wenig zu gedulden. Ich glaube dir auch, dass es dir arg ums Herz ist und er wird es sicher auch, wenn seine Wut abgeklungen ist. :)

Gruß Felix

KimmagMissi
Fragesteller
@salty1

treffen kann ich ihn nich, er schreibt mir ja nicht, also weiß ich ja nich wo ich ihn mal treffen kann.. und beim Anrufen hab ich Angst das er einfach auflegt oderso..

also meinst du einfach etwas warten, und dann mal anrufen?

salty1  20.05.2014, 19:58
@KimmagMissi

Ich würde Warten und Gedulden definitiv in betracht ziehen. Und ihn dann telefonisch oder schriftlich kontaktieren und ihm mitteilen wie es dir, wegen dieser Angelegenheit zumute ist. Vor seiner Schule warten ist zwar auch möglich, läuft aber eher auf eine neue Konfliktsituation hinaus.

Gruß Felix

KimmagMissi
Fragesteller
@salty1

oke.. ja ich dachte mir auch schon das ich vllt zu ihm nach Hause fahren könnte und einfach klingeln und so mit ihm reden könnte. Aber höchstwahrscheinlich ist er dann eh nicht daheim..

Okay da werde ich abwarten..

Danke :)

salty1  01.06.2014, 20:37
@KimmagMissi

Danke für den Stern. :)

Ich hoffe er hat dir wieder Gehör geschenkt. :)

Gruß Felix

Er braucht zeit , aber versuch dich immer und immer wieder zu entschuldigen so zeigst du ihm das er dir nicht egal ist

Jeder verplappert sich mal. Gib nicht nach und zeige ihm Das es dir leid Tut :)

KimmagMissi
Fragesteller

ja oke.. aber ich schreibe ihm jeden tag und er mir nie.. ich hab angst zu nerven o:

TheGermanBread  20.05.2014, 19:26
@KimmagMissi

Wenn du ihm jeden Tag schreibst, kann es natürlich sein das es ihm zeigt, dass es dir nicht egal ist, für mich wäre es aber ziemlich belästigend und ich würde dich gleich blocken. Lass es erst mal ein paar Tage ruhen, dann wird er dir (wenn er wirklich dein Freund ist) sicher auch verzeihen. MfG und Viel Glück TGB

TheGermanBread  20.05.2014, 19:26
@KimmagMissi

Wenn du ihm jeden Tag schreibst, kann es natürlich sein das es ihm zeigt, dass es dir nicht egal ist, für mich wäre es aber ziemlich belästigend und ich würde dich gleich blocken. Lass es erst mal ein paar Tage ruhen, dann wird er dir (wenn er wirklich dein Freund ist) sicher auch verzeihen. MfG und Viel Glück TGB