Hab mich verliebt?

2 Antworten

Was ich täte: (angenommen ich wäre unsterblich verliebt)

Ich schriebe einen Brief, in dem ich den Angebeteten meine Liebe gestehe und Ihn um eine Kontaktaufnahme bitte. (Also alle Kontaktdaten reinschreiben)

Den Brief stecke ich in einen Umschlag (ohne Adresse, aber mit Absender) und frankiere ihn ordnungsgemäß.

Dann schriebe ich einen Brief an das Hotel mit der höflichen Bitte, meinen Brief an den Gentleman weiterzuleiten. Es kann nicht schaden, den Hotelangestellten Dein Problem und Deine Nöte zu erklären. Die müssten nämlich die Heimatadresse haben und vielleicht sind sie romantisch genug!

Mit unanständig viel Glück leitet das Hotel Deinen Brief weiter. Haken an der Sache: Du weißt nicht, ob das Hotel das tut, oder Dein Schwarm nur nicht reagieren will. Und Du wirst es nie erfahren.

Du hast also kaum eine Chance: Nutze sie!

Viel Glück! (krieg ich eine Rückmeldung?)

Trauern und dich ärgern...Falls er bereits abgereist ist..