Urlaubscrush nach Nummer fragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bist eh Urlaub keiner kennt dich einfach machen

Wenn es scheitert ist es halt so🤷‍♂️

Sag einfach so eyy lass mal weiter in kontakt bleiben dann wirst du sehen wie er reagiert

Iwdnvviusdnviun
Beitragsersteller

Okay das mit dem Kontakt ist nh gute Idee danke

Ja mach einfach. Und wenn er nein sagt, dann ist es halt so. Ihr sieht euch eh nie wieder und du bist die jenige, die es sich getraut hat. Wenn du einmal dich traust jemand anzusprechen wirds immer einfacher. Hab paar Mal Korbs bekommen und spreche trotzdem Menschen an

Elenaq  02.10.2023, 23:46

Du schaffst dass! Wenn er nein sagt dann verpasst er was! Denk positiv!

Iwdnvviusdnviun
Beitragsersteller

Okay ist auch mein erstes Mal jemanden zu fragen deswegen bin ich etwas nervös haha

Frag einf und lass dich nd unterkriegen, bleib einfach selbstbewusst auch wenn er ablehnt. Kling schwer kostet au h Überwindung aber is nd so schwer

Viel glück

siehe es einfach so, mehr als ein Nein kannst du nicht als Antwort bekommen, also sag ihm das du ihn nett findest und ob er dir seine Nummer gibt.

Frag halt einfach, du hast nichts zu verlieren.

Wenn du ihn nicht fragst, hast du die Nummer garantiert nicht. Wenn du ihn fragst, hast du zumindest die Chance darauf - und erfährst auch, was er davon hält.