hab mich in den besten freund von meinem cousin verliebt. was soll ich tun?

3 Antworten

Es spricht doch überhaupt nichts dagegen, wenn Du den besten Freund von Deinem Cousin mal auf Facebook anschreiben würdest. Allerdings musst Du ihm ja fürs erste auch nicht gleich mit Liebesgeflüster kommen. Lernt euch doch wenn möglich erst mal erheblich besser kennen und alles andere wird sich dann mit der Zeit von ganz alleine ergeben oder eben auch nicht.

^-^ Du bist verliebt :)) Wenn du ihn wirklich sooo sehr magst, dann adde ihn ^^ Und wenn er dich wirklich so angeschaut hat, vieleicht empfindet er das selbe für dich ^-^

Wie niedlich :))

LG Samy :))

ILoveBoys98  23.06.2013, 13:34

Ich sehe das genau so :)

Also ich würde ihn adden und ihn dann auch mal anschreiben und wenn ihr länger mit einander schreibt würd das ja vielleicht was mit euch:) Ich wünsche dir viel glück :)