Ich hab mich in den besten Freund meines Cousins verliebt?

3 Antworten

Wenn er dich auch mag ist alles okay (; Er macht sich bestimmt auch Gedanken,weil er Angst hat,dass es peinlich wird. Sei einfach ganz normal

Svxna2x0x
Beitragsersteller

ich weiß nur nicht ob er mich mag

Du rennst da gerade offene Türen ein.

Ich muss heulen wenn ich das lese.

Du bekommst sofort einen Freund dem Du vertrauen kannst.

Mario.

Svxna2x0x
Beitragsersteller

Ich renne offene Türen ein ? Kannst du mir das genauer erklären?

techniker68  12.11.2018, 21:32
@Svxna2x0x

Jemanden zu kennen dem man vertraut. Da musst Du nicht viel machen.

Offene Türen bedeutet nur das Du sowieso schon gewonnen hast.

Mario

techniker68  16.11.2018, 15:26
@Svxna2x0x

Svxna... Du must Dich nur trauen.

Du glaubst nicht wie schwach Jungs sind.

Du hast jetzt schon gewonnen.

Mario

Svxna2x0x
Beitragsersteller
@techniker68

Also ich glaub nicht das es so einfach ist er ist nämlich 18 und ich 14

normal wie im richtigen Leben.....kann ..muss nicht.....warum so eineZirkus...da gehören imme zwei zu.....

du hast dich verliebt ....ER vielleicht nicht....

sei nicht traurig..ich warte auf dich ...und viele mehr.......

Svxna2x0x
Beitragsersteller

Ich denke das es nicht so einfach ihn zu vergessen und nicht traurig zu sein ich liebe ihn schon seit 3 Jahren

ischdem  12.11.2018, 14:49
@Svxna2x0x

oh ja das ist schön...aber man kann niemand dazu zwingen deine oder meine Liebe zu erwiedern...denke daran....aber ich drücke die Daumen....aber gib auf dich acht und lasse dich nicht benutzen.....pass auf dich auf....

Svxna2x0x
Beitragsersteller
@ischdem

Ja ich denke das er mich nicht benutzt denn er ist sehr schüchtern genau so wie ich vllt wir es ja was

ischdem  12.11.2018, 14:54
@Svxna2x0x

alles Liebe und Gute......nur denke daran......man kann niemand dazu zwingen Liebe zu erwiedern.....lass es auf dich zu kommen...viel Glück..

Svxna2x0x
Beitragsersteller

OK?