Hab mich Anhänger Pkw Führerschein angemeldet..tüv Bescheid erst in 3-4 Wochen?

2 Antworten

Geh mal auf https://www.schulferien.org/ fällt dir was auf?

BTW: Warte schon >2 Monate auf meinen neuen Führerschein nachdem ich meine B96-Bescheinigung abgegeben habe. Viel Spaß...

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Jack334
Beitragsersteller

Es geht bei mir um den tüv Bescheid ..net um den Führerschein

notting  20.08.2024, 17:00
@Jack334

Du wirst aber früher oder später den Führerschein brauchen, weil sonst die ganze Aktion für'n Arsch war. Deswegen rechtzeitig schauen, dass das angetriggert wird.

notting

Jack334
Beitragsersteller
@notting

Wie lang dauert ungefähr bis der Tüv Bescheid kommt ? Ungefähr

notting  20.08.2024, 17:02
@Jack334

Nochmal: Wenn z. B. die o.g. Webseite eine hohe Feriendichte zeigt, kann das länger dauern. Bei B96 nix TÜV.

notting

Jack334
Beitragsersteller
@notting

Doch tüv Bescheid für die Prüfung

notting  20.08.2024, 17:03
@Jack334

B96 nix TÜV weil nix Prüfung, ist das so schwer zu kapieren?!

notting

Jack334
Beitragsersteller
@notting

Klar gibt es da eine Prüfung

notting  20.08.2024, 17:06
@Jack334

Hör auf zu trollen und such selbst im Internet, bei B96 gibt's keine Prüfung!

notting

Es ist Haupturlaubszeit. 🤷

Wenn Kollegen Urlaub haben dauert das schon mal länger.