Hab meiner Nachbarin Rosen, Schokolade und ein Brief vor die Tür gelegt. Sie weiß aber nicht wirklich von wem?

Ich hab noch hinzu geschrieben, wenn sie Interesse hat. Soll sie’s auf den Briefkasten oben drauf legen. Die Rosen und die Schokolade hat sie bereits weg geschmissen. (Das war schon ihre Klare Antwort darauf!)

9 Antworten

Am besten Du lässt sie in Ruhe und bringst solche makaberen Aktionen nicht noch öfters.

Wenn es Dir keine Ruhe lässt, könntest Du ihr auch ein Brief mit einer Entschuldigung schreiben.

Antonioxx
Beitragsersteller

Ich gehe am besten einfach rüber entschuldige mich, zeig ihr wer ich überhaupt bin, und sag ihr das ich das in Zukunft sein lass.

Einfach nichts mehr machen. Was soll eine Entschuldigung bringen? Sie würde das quasi als Deinen zweiten Versuch werten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antonioxx
Beitragsersteller

Das beste ist einfach rüber gehen, sich zu entschuldigen und ihr zeigen wer der anonyme überhaupt ist.

Antonioxx
Beitragsersteller

Nein, ich entschuldige mich vor der Tür, nicht in der Wohnung. Sie soll sehen wer ich überhaupt bin. Sie will mich auch nicht kennen lernen. Sie soll mich nur zu Gesicht sehen.

Antonioxx
Beitragsersteller

Sicher Velbert? Sie kann wenigstens sehen wer ich bin, und muss nicht mit der Angst leben das ich sie weiter nerve/stalke (wenn man das so nennen kann) weil ich sie ja nicht stalke.

Natürlich könntest Du Dich für Dein extrem dummes Verhalten entschuldigen, musst allerdings auch damit rechnen, dass sie Deine Entschuldigung nicht akzeptiert...

Velbert2  31.03.2022, 13:04

Er möchte wahrscheinlich auf diese Weise bei ihr landen.

schwarzwaldkarl  31.03.2022, 13:05
@Velbert2

durchaus möglich, aber besser wäre wirklich, dass er das Thema komplett abhakt... ;-)

Antonioxx
Beitragsersteller

Nein Velbert, das war nicht Intension dahinter auf die Frage hier… Ich hab nur nach Antworten gesucht wie ich diesen dummer Fehler, denn ich ja selbst einsehe löse. Mehr nicht. Danke trotzdem für die Antwort.

Du hast ihr wahrscheinlich Angst gemacht. Welche Frau will schon mit jemandem Sex haben, den man überhaupt nicht kennt und der einen vorher heimlich beobachtet hat?

Deine Vorgehensweise war wirklich dumm. Besser du machst jetzt nichts mehr.

ja, klingel bei ihr und entschuldige Dich

Woher ich das weiß:Recherche

Antonioxx
Beitragsersteller

Ist wahrscheinlich das beste was ich machen kann, wenn sie mir eine Klatscht muss ich damit rechnen. Ich würde es so hin nehmen, für mein dummen Verhalten. Hab ich’s auch nicht anders verdient.

Antonioxx
Beitragsersteller
@nordseekrabbe46

ja stimmt ist auch was dran, sie muss meine Entschuldigung ja nicht annehmen. Sie soll wenigstens wissen, wer der dumme ist und sowas gemacht hat.