Nachbarin zieht sich am Fesnster um

9 Antworten

Stell Dich doch mal einfach ans offene Fenster :-) Und schau, wie sie reagiert. Oder, wenn Du sie eh kennst, sprech sie mal an und mach was mit ihr (ohne erst mal auf die Fenster-Aktion) einzugehen... :-)

Smacks952
Beitragsersteller

ja wäre das beste, nur kenne ich sie nicht und wie gesagt. Sie wohnt mit ihren Eltern zusammen im Haus...:-/ Fällt mir etwas schwer einfach rüber zu gehen und zu klingeln.

pert66  26.04.2012, 11:28
@Smacks952

... Und? Ans Fenster gestellt? Du kannst ja, wenn sie sich auszieht, auch das Licht anlassen und Dich umziehen...

Oder Du siehst sie mal auf der Strasse?

Smacks952
Beitragsersteller

Wird gemacht. Also heute Abend stelle ich mich ans Fenster...so offensichlich es nur geht ;-)

Danke schonmal für die Antworten. Das ist auf jeden Fall ziemlich scharf für mich... Also ich bin jetzt kein Spanner oder so, immerhin sitze ich ja nicht mit nem Fernglas oder so da. Ich lasse absichtlich mein Licht brennen und meinen Blick zieht es immer wieder hin. Ich habe etwas schlechte Erfahrungen...kann es halt nicht glauben das eine Frau soetwas mit absicht macht. Außerdem Wohnt sie mit Ihren Eltern zusammen in dem Haus...Also einfach so rübergehn ist nicht so einfach.

Ich denke das ich mich mal heute abend längere Zeit offensichtlich, bei grellem licht ans offene Fenster stelle und eindeutig hingucke...mal sehen wie sie reagiert.

also deutlicher geht es doch garnicht mehr^^na logo SOLLST du zuzsehen^^warum sonst würde sie es auf diese art und weise tun

question1920  25.04.2012, 14:16

ganz genau

Smacks952
Beitragsersteller
@question1920

Also mir fällt es echt schwer zu glauben, daß eine Frau so etwas mit Absicht macht.

evil1976  25.04.2012, 14:59
@Smacks952

doch^^habe es selber schon getan^^macht total spass die reaktionen der männer zu sehen

Smacks952
Beitragsersteller
@evil1976

Interresant :-) gut zu wissen, danke.

Zieh dich doch einfach auch am Fenster um wenn sie es tut und achte auf die Reaktion. ;-)

Viel Spass ;-))

Sieht mir fast danach aus, als ob sie Dich damit scharf machen will:-)!