Hab meinen mann betrogen! Was tun?

17 Antworten

Warum betrügst du ihn denn? Es kann in deiner Beziehung eh nicht wirklich gut gelaufen sein wenn er dir Gründe gegeben hat fremd zu gehen. In diesem Fall wäre es dann egal ob du es ihm sagst oder nicht. Du kannst weiter die untreue Frau sein die ihren Mann schamlos betrügt oder du kannst ab heute die treue Frau sein die alles tut um ihre Beziehung zu retten, zu dem Mann den sie (hoffentlich) liebt und immer lieben wird. Versetz dich doch mal in SEINE Lage und entscheide dann was du willst. Liebe für längere Zeit oder zweigleisig fahren für nur eine oder zwei Wochen. Liebe Grüsse- inessi88 ;)

Hallo nici !

Zuerst solltest du mal die Gründe für dein fremdgehen genau erforschen. Suchst du den Kick oder vermisst du etwas ? Egal - der Knackpunkt muss sich bei euch ändern sonst wird's immer wieder passieren !!!

Überlege dir genau ob du ihm davon erzählst. Grundsätzlich ist Ehrlichkeit immer am besten. Manchmal ist es aber angebracht die Ehrlichkeit ein bisschen zu verschieben...

Das liegt daran: Frauen lieben anders als Männer. Geht der Mann fremd, tragen sie ihm das zwar für den Rest des Lebens nach (jedenfalls im Streit),kommen aber meistens relativ schnell damit zurecht und können auch verzeihen. Sie haben als Mutter,welche oft immer selbst zurückstecken muss,andere Voraussetzungen dafür. Sie sind stark !!! Da haben sie uns Männern etwas voraus.

Männer können so etwas nicht verzeihen. Sie können versuchen damit zurecht zu kommen,jedoch ist es schwer. Der Schock, dass ein anderes Herdentier seine Frau erobert ha,t kränkt einen Mann so tief wie eine Frau es sich einmal im entferntesten vorstellen kann. Das liegt in unserer Natur. Du wirst sehen das ich Recht habe falls du plauderst...

Denk mal scharf darüber nach...Er würde dich vermutlich sofort verlassen auch wenn er dich liebt !!!

LG Charming

Du sagst mit keinem einzigen Wort, dass du deinen Mann liebst oder dass er dir überhaupt wichtig wäre und du ihn nicht verlieren möchtest. Das sagt mehr aus, als alles andere.

Deine Bettgeschichte ist offenbar auch ohne wirkliche Gefühle gelaufen, denn davon sagst du auch nichts. Dir liegt an keinem Mann wirklich was. Deine Ehe ist keine mehr. Ihr solltet darüber sprechen, wie ihr diese Ehe ohne großes Theater beenden könnt. Das wäre jedenfalls das Sinnigste.

Wenn Du ihn schon mehrfach betrogen hast, habt ihr ohnehin schon starke Beziehungsprobleme,sonst wäre es ja nicht soweit gekommen. Du solltest so viel Mut und Anstand haben es ihm zu sagen, denn auch er hat es sicher verdient mit einem Menschen zu leben, der ihn aufrichtig liebt und ihm treu ist.

Ganz erlich sag es ihm erlich. Er hat es verdient anstatt das du ihn anlügst. Und bevor er es selber heraus findet und total blockt dan versuche es nun. Es geht soo oder so schief. Ev. kann er es dir auch dan verzeihen wenn du es ihm selber sagt. Also schönes essen kochen usw. und dan beichte es ihm