Sims3 Betrug

1 Antwort

oO Echt jetzt?! Diese Frage ist doch mal vollkommen überflüssig - gestehe einfach den "Betrug" und gut ist - wenn dir das Ergebnis nicht passt lädst du halt einfach deinen Spielstand neu und versuchst es erneut. Anders bekommst du halt diese Meldung nicht weg... wenn man sonst keine "Probleme" im Leben hat... :P ;)

Johanna4561
Beitragsersteller

vorallem im Leben.... weil des ja auch voll ein wichtiger teil meines lebens ist.....