Hab meine Freundin verprügelt und jetzt erwartet mich wohl ne Anzeige -.- Was soll ich tun?

11 Antworten

Aus deinen Reaktionen ist leider ersichtlich, dass deine gemeine Tat für dich wohl eher ein Kavaliersdelikt ist und du dir nun allenfalls selber leid tust. Der einzige Vorwurf, den man ihr machen könnte, ist, auf so eien Menschen herein gefallen zu sein. Nicht Derjenige lebt im Mittelalter, der dir hier ordentlich bescheid sagt, sondern du, wenn du dich nicht beherrschen kannst. Solche Leute schlagen dann wahrscheinlich auch Kinder, wenn sie wieder mal "die Kontrolle verlieren." Der einzige Rat, den man dir geben kann ist natürlich, dich bei ihr zu entschuldigen. Ob sie die Anzeige dann zurück zieht und ob du es überhaupt verdienst, vermag ich aber nicht zu beurteilen. Du erscheinst hier, wie der angeblich reuige Angeklagte vor Gericht, der aber lediglich Krokodilstränen vorweist, um die auf ih zukommende Strafe möglichst gering zu halten. Echte Reue sieht nämlich anders aus. Das ist aus deinen Antworten auf die Zuschriften überdeutlich erkennbar, die für mich noch um einiges schlimmer sind, als die von dir gestellte Frage. Geh doch mal in dich. Klitschko hat mal sehr schön über einen anderen Boxer gesagt, was man mit Kerlen macht, die eine Frau schlagen. Was hast du übrigens hier für Antworten erwartet? Doch nicht etwa gute Ratschläge, wie du den Richter um den Finger wickeln kannst? Ach so, sag vor Gericht, für dich ist Körperverletzung eine Kleinigkeit. Das kommt garantiert gut an.

Tjaas da hast du die A..karte! Du weißt doch, dass man nicht Frauen prügel sollte, das hast du davon. Sprich mit ihr darüber, wenn Sie dich geliebt hat wird sie dich nicht anzeigen, aber dir nie verzeihen.

am besten wäre es wenn du dich bei ihr erstmals entschuldigst, es kommt aber darauf wie du sie geschlagen hast, hat sie geblutet? was war überhaupt der grund für euren streit? du solltest die anzeige vergessen und nur noch an deine freundin denken, normale freunde schlagen eigentlich sich eigentlich nicht gegenseitig. versuch am besten dich einfach so oft zu entschuldigen und ihr wiedergutmachgeschenke zu geben das sie einfach nicht anders kann als dir zu verzeihen. viel glück noch ;)

Wenn du einen Menschen schlägst, musst du damit rechnen, angezeigt zu werden. Du solltest dich wirklich aufrichtig bei ihr entschuldigen.Vielleicht wäre ein Kurs hilfreich, der dir hilft, deine Aggressionen in den Griff zu bekommen.

Man rastet ja nicht eben mal so aus, da steckt oft noch mehr dahinter, ansonsten hättest du dich sicherlich beherrschen können. Allein schon die von dir geschriebenen Worte darüber, dass du deine Eltern hasst, weil sie dir kaum etwas beigebracht haben, sind bedenklich. Es scheint viel Wut in dir zu stecken, doch daran kannst du arbeiten.

Stephannnnn12  05.08.2017, 00:23

Schonmal dran gedacht das die Frau auch was falsch gemacht haben kann? Außerdem wollt ihr doch Gleichberechtigung.. wenn ein Mann einen anderen Mann schlägt ist es doch auch nicht so schlimm und die Frauen wollen doch Gleichberechtigung.. sie hätte sich auch wehren können, was sie vielleicht auch gemacht hat und den Mann als bösen Vergewaltiger darstellt.. das ist natürlich auch extrem von mir , was nur bezeugt das keiner weiß was wirklich passiert ist und wir uns daher keine Meinung bilden sollten

Dafür wirst du leider nur nach Jugendstrafrecht verurteilt und da sind die Gerichte eher lasch mit den Urteilen ............ leider. Was du tun sollst? Am besten zu dem stehen, was du gemacht hast. Egal, welcher Art der Streit war, es gibt keine Rechtfertigung für körperliche Gewalt.

Deiner Freundin wünsche ich ein glückliches Leben ohne dich.