Freundin sauer wegen anderem mädchen, was tun?

6 Antworten

Erstmal's würde ich an euerer Stelle die deutsche Grammatik lernen.

Als zweiten Punkt:

Deiner Freundin klar machen, dass diese eine Freundin von dir, DEINE beste Freundin ist und dich nicht liebt, sondern einfach nur gut mit dir befreundet ist.

Anderseits würde ich mit ihr Schluss machen, wenn sie deine Freunde nicht akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beziehung erfordert Kommunikation. Also nicht schreiben, sondern mit ihr reden, persönlich. (nicht über whatsapp)

Dein halber Text besteht aus Entschuldigen. So geht das nicht. Wenn das deine gute Freundin ist, hast Du auch das Recht, sie vernünftig zu begrüßen und zu umarmen.

Wenn deine Freundin damit Ei Problem hat ist es Zeit, dass sie ein bisschen erwachsener wird und entspannt damit umgeht. Mach dich nicht zum Ei.

Alleine wegen deiner Nachricht "gehe noch nicht sleep" würde ich auch so reagieren xD

Deine Freundin sollte Mal an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten.

gamerhdfreak
Beitragsersteller

Das war die Autokorrektur

Du hast dich schon entschuldigt. Dein Freundin wird sich schon wieder beruhigen, naja das sollte sie. Am Besten ihr beide vergisst diese einmalige Sache einfach und lebt weiter. Trifft euch, geht raus und unternimmt gemeinsam was. Zeig deiner Freundin einfach, dass du sie liebst auf deine Weise.

Der Rest regelt sich schon von selbst.