Ich will eine neue email Adresse auf ps4?
Ich will meine email auf der ps4 ändern. Dazu braucht man ja auch Zugriff auf die andere email Adresse. Das Problem bei mir jetzt ist das ich kein Zugriff auf die email Adresse habe.
2 Antworten
Versuch mal denen eine email zu schreiben. Deren email lautet: service@de.playstation.com.
Sei höflich, habe viele beweise und geduld.
Um Ihre E-Mail-Adresse auf der PS4 zu ändern, benötigen Sie tatsächlich Zugriff auf die E-Mail-Adresse, die derzeit mit Ihrem PS4-Konto verknüpft ist. Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail-Adresse haben, empfehle ich Ihnen, die folgenden Schritte zu befolgen:
- Versuchen Sie, auf die E-Mail-Adresse zuzugreifen, indem Sie das Passwort zurücksetzen. Überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Mail-Ordner, falls die E-Mail nicht im Posteingang erscheint.
- Wenn Sie noch immer keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben, können Sie versuchen, den Kundensupport von PlayStation zu kontaktieren. Erklären Sie ihnen Ihr Problem und bitten Sie um Unterstützung bei der Änderung Ihrer E-Mail-Adresse.
- Möglicherweise müssen Sie persönliche Informationen bereitstellen, um Ihre Identität zu bestätigen, um Änderungen an Ihrem Konto vornehmen zu können.
Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang je nach Region und Support-Richtlinien variieren kann. Es ist daher wichtig, sich an den offiziellen PlayStation-Support zu wenden, um genaue Anweisungen und Unterstützung zu erhalten.