Ich will eine neue email Adresse auf ps4?

2 Antworten

Um Ihre E-Mail-Adresse auf der PS4 zu ändern, benötigen Sie tatsächlich Zugriff auf die E-Mail-Adresse, die derzeit mit Ihrem PS4-Konto verknüpft ist. Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf diese E-Mail-Adresse haben, empfehle ich Ihnen, die folgenden Schritte zu befolgen:

  1. Versuchen Sie, auf die E-Mail-Adresse zuzugreifen, indem Sie das Passwort zurücksetzen. Überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Mail-Ordner, falls die E-Mail nicht im Posteingang erscheint.
  2. Wenn Sie noch immer keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben, können Sie versuchen, den Kundensupport von PlayStation zu kontaktieren. Erklären Sie ihnen Ihr Problem und bitten Sie um Unterstützung bei der Änderung Ihrer E-Mail-Adresse.
  3. Möglicherweise müssen Sie persönliche Informationen bereitstellen, um Ihre Identität zu bestätigen, um Änderungen an Ihrem Konto vornehmen zu können.

Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang je nach Region und Support-Richtlinien variieren kann. Es ist daher wichtig, sich an den offiziellen PlayStation-Support zu wenden, um genaue Anweisungen und Unterstützung zu erhalten.

Versuch mal denen eine email zu schreiben. Deren email lautet: service@de.playstation.com.
Sei höflich, habe viele beweise und geduld.