Hab keine Bindungsangst, aber fühle mich unwohl mit Online Dating?

Wenn ich die Menschen so kennenlerne (reales Leben), hab ich das Problem nicht. Aber ich habe das Gefühl, dass ich auch meinen Partner nicht auf einer Dating App finde…

Bin auch kein Mensch für eine Fernbeziehung, aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass ich eine Beziehung brauche.

SchakKlusoh  18.09.2024, 08:58

Wieso läßt du es nicht?

Sternentraum004
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Ich fühle mich zu einer anderen Person hingezogen, aber versuche das dadurch zu verdrängen…

2 Antworten

Dann lass das Daten online.

Sei offen für Neues, lächle, wirke freundlich, sprich mal jemanden an, der dir gefällt. Lass es auf dich zukommen

Das ist verständlich, weil man die Person nicht sieht und nicht weiß ob sie richtige Angaben gemacht hat.