Hab kein Humor für immer Single?

Annaade678  09.06.2024, 18:53

Ja

Hkgjchj
Beitragsersteller

Anna adé!👋

4 Antworten

Na dann müsst ihr euch etwas einfallen lassen. Ein bisschen Fantasie 😜 Wenn z.B. die Kassiererin bei REWE gestresst ist, dann frag sie ob sie als Ausgleich mit dir essen kommt. 😂

Und bitte ändere deinen Nickname und nicht xy-irgendwas. Sondern was aussagekräftiges.

Hkgjchj
Beitragsersteller

Wie soll ich mich denn nennen? Bin hier in keiner Singlebörse. "Heywasgehtab" oder was? Wo kann man denn hier sein Namen ändern? Bist du Rewe Kassiererin? Wie kommst du auf Fantasie? Zi viel Ganta an der Kasse abkassiert?

Sicherlich, was ich jetzt geschrieben habe ist nicht lustig.

jeder findet was anderes witzig. hauptsache ist, du riechst gut und machst deine hygiene richtig. dann werden schon frauen kommen.

Hkgjchj
Beitragsersteller

Erster Teil stimme ich zu. Hygiene, Gut riechen wird mir nicht weiterhelfen, dass tue ich schon.

Man sagt ja, für jeden Topf würde es einen Deckel geben.

Auch wenn du kein Humor hast, muss dies nicht bedeuten, dass du Single bleibst.

Zombie935  10.06.2024, 08:19

Frauen haben auch garkeinen humor. ;D

Also ich find die Frage schon etwas witzig .

Du hast vll einen trockenen Humor .

Oder die Leute mit denen du rumhängst teilen deinen nicht .

Is aber kein Grund für immer Single zu sein .

Ich würde lieber was mit jemandem haben der nicht über jeden Müll lacht als mit dem Klassenclown .

annabelle763  21.06.2024, 21:07

LVFLVF

Da haben Sie recht. Ich habe eine Bekannte, die lacht über jeden Mist. Am meisten über ihre EIGENEN Bemerkungen, die sie am allerwitzigsten findet. Andere haben auch schon gesagt, ihre Lache klingt wie Ziegengemecker und äffen sie nach.

Zombie935  09.06.2024, 18:55

bin der klassenclown :(