Hab kein fav. Fußballteam aber es ist Teil der Hausaufgaben?

Btw ich mag Real Madrid sehr gerne aber natürlich muss ich’s ja genau damit vergleichen kann ich dann einfach Real Madrid machen und nur mit Fc Barcelona vergleichen oder wäre das verboten ?

Moped85  17.01.2024, 18:45

Magst du einen anderen Sport?

Inanhoterwor970
Beitragsersteller

Außer Volleyball nein aber ich weis such nichts über Volleyball außer das von haikyuu halt 😭

2 Antworten

Außer Volleyball nein aber ich weis such nichts über Volleyball außer das von haikyuu

Gut dann vergleiche das Haikyuu Team mit besagten Fußballmannschaften.

Ich würd da nicht zu viel drüber nachdenken. Nimm einfach irgendein bekanntes Team wie Bayern München, geh auf die Wikipedia-Seite und such dir ein paar halbwegs interessante Fakten raus. Dann machst du das selbe für die Clubs, mit denen du vergleichen sollst, schreibst deinen Aufsatz und gibst ab.

Bei Schulaufsätzen nie zu viel Gedanken um den Inhalt machen, du musst dich da jetzt nicht behaupten oder deinen großartigen Fußball-Geschmack zeigen, deinen Lehrer wirds mehr interessieren ob du überhaupt abgibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß nichts, hab aber viel Meinung