Würdet ihr das als Klassenkamerad komisch finden?

9 Antworten

Das finde ich toll, dass du dieses Hobby hast, das teilst du mit vielen Frauen, die ebenfalls Fußball interessiert sind, und Männer freuen sich, wenn ihre Freundinnen ihr Hobby teilen.

Über diese Gemeinsamkeit kann man sich sehr gut im Gespräch austauschen, und bei gemeinsamen Spielen im TV, oder im Stadion hat schon ein schönes gemeinsames Hobby.

Hallo Adventure!

Ich würde das klasse finden. Ich mag es auch richtig, wenn Frauen Fußball spielen

Sie bringen trotz Einsatz und Härte immer noch etwas Eleganz ein

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das ist auf keinen Fall komisch. Fußball ist für jedermann da, auch für Mädchen. Der Sport ist wahrscheinlich bei Jungen beliebter, aber das heißt ja nicht, dass du kein Fußballfan sein darfst.

Und selbst wenn du die Einzige in der Klasse mit Fußball als Hobby bist, solltest du dazu stehen. Fußball ist ja ein cooler Sport, also passt das.

Ist natürlich ungewöhnlich, aber nicht «komisch». Auf meiner Schule (sehr ländlich) gab's beispielsweise relativ viele Reiter, was mancherorts wiederum eher ungewöhnlich ist.

Ne, wäre mir eigentlich egal. Wieso sollte das komisch sein. Ich liebe auch Fußball, hat ja jeder seine eigenen Interessen.