Hab jetzt eine Büwa Briefmarke online gekauft, kann ich den Namen vom Empfänger draufschreoben ohne meine Namen? Ich packe es ja einfach in den briefkasten?

priesterlein  10.12.2023, 19:06

Welchen Briefkasten meinst du? Den der Post oder den des Empfängers?

Hijyoooo
Beitragsersteller

Post

3 Antworten

Zum wievielen Mal denn noch?

Es muss der komplette Name des Empfängers und seine komplette Anschrift (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort) auf die Sendung drauf.

Auf Deine kompletten Daten kannst Du verzichten, weil Du ja sowieso was "nicht koscheres" vorhast. Dann ist die Sendung aber verloren, falls sie nicht zugestellt werden kann.

Hijyoooo
Beitragsersteller

Grazie :)

Der Ort steht nicht drauf.. aber falls was sein sollte… Adresse stimmt nicht… falsch frankiert… ist das Päckchen halt weg

Kannst du, wäre aber ziemlich dumm von Dir.

Kann die Bü-Wa nicht zugestellt werden, wird dieser vernichtet.

Was hast du zu verheimlichen?

Hijyoooo
Beitragsersteller

Soll ne Überraschung sein :) wieso nicht zugestellt werden können? Wird doch einfach in den Kasten geschmissen

Jimpanse1991  10.12.2023, 18:52
@Hijyoooo

Kann immer mal vorkommen, und das hast du die A Karte.
Auch bei einer Überraschung kann man nicht durchsehen.
Schreib deine Daten drauf, wie es sich gehört und vor allem, wie es vorgegeben ist!