Hab jch eine katze oder ein Kater?
?
So!!!!!! Für alle die meinten ich würde das Kätzchen alleine halten!!!!!!!!
Was sagt denn der Züchter? Wie alt ist das Kitten?
Die konnte mir das auch nicht sagen ist 2 Monate alt
2 Monate sind viel zu jung, um von der Mutter und den Geschwistern getrennt zu werden.
Ne
Doch. 12 bis 16 Wochen brauchen die Tiere ihre Mutter und ihre Geschwister. Hoffentlich ist sie nicht alleine.
Die Züchterin hat gesagt das Sie bereit ist für Ihr neues Zuhause!?
War es eine eingetragene Zucht? Hast du den Impfausweis, die Befunde vom TA und den Stammbaum bekommen?
Na dreimal kannst du raten
3 Antworten
Hallo Du,
in deiner gestrigen Umfrage haben mindestens 6 Antwortende dir geraten beide Katzenjunges zu nehmen. Damit schließe ich mich der Antwort von Geocacher76 an.
Heute hast du nur eines.
Gestern wurde dir auch gesagt, dass die Katzenjunges erst 6 Wochen alt sind und nicht 8 Wochen.
Dem stimme ich zu und schließe mich der Antwort von October2011 an.
Somit hast du nun nicht nur ein Einzelkitten, sondern auch noch eines, das viel zu früh (!) von der Mutterkatze getrennt wurde.
Hinzu kommt eine unwissende "Hobbyzüchterin" die nicht mal das Geschlecht bestimmen kann, du auch nicht.
Das Kitten ist männlich (siehe Antwort Repwf), viel zu jung für eine Einzelhaltung und gehört zur Mutterkatze zurück.
Dem Katzenjunges alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
Ich finds total lustig das ihr alle denkt das ist meine erste und einzige Katze 🤣 wo habe ich erwähnt das ich bereits keine zweite Katze habe. Geht bitte NUR auf die Fragen ein die gestellt werden denn Rest könnt ihr euch sparen genauso wie eure Spekulationen. Danke und außerdem ist es gesetzlich geregelt ob ich nur eine Katze haben möchte oder mehrere ? Das kann doch wohl jeder selber entscheiden mein Gott wie ihr euch immer in das Leben anderer Menschen einmischen wollt schlimm sowas erhlich!!!
Die Katze ziemlich jung, am besten ist es eigentlich eine Katze erst mit zwölf Wochen von der Mutter zu trennen...
Außerdem sieht es jünger als acht Wochen aus. Und acht Wochen ist die untere Grenze!
Es sieht aber aus wie ein Kater, da das "Loch" weiter vom after entfernt ist, als bei einer Katze. Außerdem sieht es sehr wie Säckchen obendrüber aus.
Das Kitten dürfte ca. 6 Wochen alt sein ( und nicht 8).
Geh zum Tierarzt und lasse es untersuchen und vor allem entwurmen. Dabei kann der Tierarzt auch nach dem Geschlecht schaufn.
In zwei Wochen kann es das erste mal gegen Schnupfen/ Seuche geimpft werden.
Da wurdest du aber ziemlich belogen und über den Tisch gezogen ....
Es ist 2 Monate alt! Am 02.04.2024 geboren