Hab irgendwie das Gefühl mir wenn ich frühdienst hab entweder frühstücken oder Latte trinken verbieten zu müssen?

Wäre dankbar wenn ihr kurz was dazu schreiben könntet

1 Antwort

Vielleicht sind deine Tageskalorien auch einfach sehr niedrig angesetzt?

Wenn du sie denn wirklich beim Frühstück reduzieren willst, wie wärs denn einfach mir einem Frühstück, das weniger kalorienreich ist? Es muss ja nicht zwangsläufig weniger sein, sondern je nachdem was du da so isst, kann es ja vielleicht einfach gesünder sein. Oder muss es immer ein (oder mehrere?) Latte sein? Ein normaler Kaffee, meinetwegen mit etwas Milch, tuts ja vielleicht auch. Oder halt einfach nicht gleich mehrere.

Ich halte von dem ganzen Kalorienzählen und sich dadurch Dinge verbieten ja sowieso nicht besonders viel. Vernünftige Dinge in vernünftigen Mengen essen und dazu regelmäßige Bewegung und das passt schon.

Wenn das ganze dazu führt, dass du dich so schlecht fühlst, solltest du vielleicht mal mit einem Arzt darüber sprechen.

Rabeaaa452
Beitragsersteller

Mein Frühstück war ziemlich gesund, aber mit Haferflocken durch die es recht kalorienreich war hab auch bisschen Probleme mit dem Essen