Hab immer angst das jemand sauer auf mich ist.

4 Antworten

Scheint so als hättest du eine Verhaltensstörung. Du hast scheinbar wenig Selbstbewusstsein und die ist es enorm wichtig was andere von dir denken. ich würd' was dagegen tun.

Nicht so sehr über das nachdenken, was bei anderen der Fall sein KÖNNTE. Meist ist es doch ganz anders. :-)

Dir fehlt es anscheinend an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Deshalb bist du immer so unsicher, hast dauernd Angst, was falsch zu machen, Vielleicht haben deine Eltern dich sehr viel kritisiert und wenig gelobt.  Es gibt sicher Sachen, bei denen du gut bist. Vielleicht kannst du dadurch ein bisschen Selbstvertrauen gewinnen, z.B. durch gute Noten oder dass du irgendein Hobby hast, wo du gut bist.

Dir kann es egal sein was andere über dich denken. Wenn sie dich nicht mögen, ihr Pech.