Mein bester Freund und ich denken immer an das selbe sagen auch das selbe =)?

7 Antworten

Vielleicht seid ihr einfach nur zu gleich und habt gleiche Interessen, Hobbys, den gleichen Charakter und deshalb denkt ihr auch gleich. Ich denke aber nicht, dass das, was ihr gleichzeitig sagt auch wirklich etwas zu bedeuten hat. Das waren bestimmt nur Zufälle. Aber so etwas ist sehr erstaunlich.

Manchmal denke ich im Unterricht: "Jetzt sagt meine Mathelehrerin bestimmt: Schlagt eure Bücher auf die Seite 67 auf und macht die Nummer 3." Und kurz darauf sagt sie das tatsächlich. Es war für mich sehr merkwürdig. Vielleicht waren das auch Zeichen. Irgendwelche. Man kann ja zumindest heute immer noch nicht von Hypnose und Magie und alles nicht beweisen. Vielleicht gibt es da doch irgendetwas, was zwei Menschen verbindet und das ist sehr wertvoll!

Ich finde es zumindest sehr merkwürdig, jedoch auch erstaunlich, wie so etwas passieren kann.

Arel1998
Beitragsersteller

sehr blöd find ich jetz das wir vor 2wochen umgezogen sind und ich mein freund nich mehr so oft seh :(   höchstens 2x im monat :( :( :(

Nun, er ist nicht umsonst dein bester Freund. Ihr habt die gleichen Interessen, Gedanken und fühlt in allen möglichen Situationen gleich. Warum nervt dich das so? Vielleicht seid ihr seelenverwandt. Das ist äusserst selten. Freu dich lieber darüber. Du wirst nicht oft Menschen treffen, die dich durch und durch verstehen...

Ihr seid will seelenerwandt^^Nene, aber ist mit meiner besten Freundin auch so, vielleicht verbringt ihr schon so viel Zeit miteinander, sodass ihr schon die gleichen Gedanken habt ;)Das mit dem Pisse* war vielleicht nur ein Zufall, oder ihr habt gleichzeitig getrunken.

das ist zufall bzw. schicksal. Ihr mögt euch, weil es so ist vielleicht ist euch das nicht so bewusst aber es ist so! Er hat dich, selbst wenn du es nicht gemerkt hast durch Gemeinsamkeiten angezogen.

Ich weiß es auch nicht, doch dabei bist du nicht die einzige. Ich und meine beste haben mal über 10mins an das wirklich nur fast ganz genau gleiche gedacht. an eine gleich selbst erfundene geschichte xDD