Hab ihr schon mal fremdgeknutscht?

17 Antworten

Ich persönlich nicht. Mein ex hat das gemacht und als ich das rausgefunden habe, habe ich Schluss gemacht.

Nein und ganz im Allgemeinen kommt bei mir knutschen bzw. küssen nur in Frage, wenn ich Gefühle für diese Person habe. Da bin ich gern Spießig oder Prüde. Küssen und vor allem Zungenküsse sind für mich so Intim und bedeuten mir so viel, das ich es nicht könnte und demzufolge auch nicht in einer Beziehung. Und ich sag mir immer, selbst wenn man betrunken ist, wenn man es noch mitbekommt ist man noch nicht ganz zu. Man macht halt eben Dinge, die man sonst nicht macht, aber direkt gegen den Willen denke ich mal nicht. Fremdküssen und überhaupt fremd Sex haben ist in meinen Augen eben mehr als Geilheit. Alle die behaupten es geht komplett ohne Gefühle belügen sich nach Strich und Faden. Das ist immer so meine Meinung dazu.

ich habe erst seitdem ich 21 bin einen Freund, weil ich mir gesagt habe, ich will die Zeit ab 16 in vollen Zügen genießen und unabhängig sein!

Und das habe ich getan und meine Erfahrungen gesammelt.

Und jetzt bin ich seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und würde niemals fremdgehen, würde das von ihm ja auch nicht wollen, weil Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung.

Wenn ich die Lust verspüre, einen anderen zu küssen, dann beende ich die Beziehung lieber, weil dann habe ich es nicht verdient, einen Freund zu haben.

hab ich ja und kurz danach hab ich mich auch von meinem damaligem Freund getrennt weil ich dadurch gemerkt hab, dass er nicht das ist was ich will und vor allem, dass ich ihm nicht das geben kann was er sich erhofft hat kurz gesagt mir ist klar geworden, dass es nicht passt.

Ich würde es niemals machen,sowas gehört sich einfach nicht in einer Beziehung,Vertrauen und ehrlichkeit is die nummer eins.
Wenn man in einer Beziehung is und auch Bock auf andere hat dann sollte man in einer offenen beziebung sein.