Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich war jünger als 10, nämlich... 36%
Ich war 14-15 Jahre alt 27%
Ich war 18-19 Jahre alt 18%
Ich war 10-11 Jahre alt 5%
Ich war 12-13 Jahre alt 5%
Ich war 16-17 Jahre alt 5%
Ich war 20 oder älter, nämlich... 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe noch nie jemanden geküsst (w,13) 😅

  • Ich habe mich noch nie wirklich in eine echte Person verliebt (hatte mit 9 Crush auf verschiedene YouTuber, aber das zählt nicht)
  • Ich bin sehr unbeliebt in Schule
  • Ich bin sehr schlecht in Kontakte aufbauen
  • Ich möchte noch gar keine Beziehung mit 13, erst in paar Jahren vielleicht 🙃 Aber eine will ich auf jeden Fall, ich schein nur nicht bereit zu sein.

LeniLovegood23
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! 😊

Bei mir ist es eigentlich genauso wie bei dir, ich werde übrigens auch noch diesen Monat 13😁

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! 💕🎁

Ich war jünger als 10, nämlich...

kann ich heute nicht mehr sagen, aber ich weiß dass mir die älteren cousinen meines damaligen besten Freundes in "spielen" das küssen auf Lippe, mit Zunge und dann auch auf Busen und andere Stellen beigebracht haben. Das war vermutlich so 2 oder 3. Klasse Grundschule (8-9 Jahre). Und ich habe mein Wissen dann mit der Schwester eines anderen Freundes geteilt, die damals sehr intensiv dabei war ihre eigene Sexualtität zu entdecken.

Den anderen Jungs war damals Fußball wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich war 14-15 Jahre alt

Sie war auch 15 wie ich aber ich bereue es aufjedenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 14-15 Jahre alt

War 15 und war auf einer Party, Wir haben warheit oder Pflicht gespielt. Wir mussten dann in einen Raum und uns Küssen. Hat länger gedauert und nach 5-10 Minuten haben wir uns dann Getraut.

Ich war 11 und ich und mein jetziger Freund saßen auf der Couch hatten sturmfrei und dann ist es passiert... Naja bereue nix 🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung