Hab ihr schon mal Bilder ausgetauscht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

M ja 47%
W ja 28%
M nein 16%
W nein 9%

10 Antworten

M nein

Moin,

Nudebilder; Nacktbilder ein absolutes NoGo.

Und genauso Bilder in Bikini oder Unterwäsche versenden ist NoGo.

Das sind Nacktaufnahmen von sich oder von anderen, die im Internet getauscht werden.

Aber es ist eine große Gefahr solche Bilder/Videos zu versenden oder zuteilen.

Teen Pornos sind strafbar in Deutschland und verboten.

Warum will jeder Nacktfotos/Filme von anderen herunterladen und weitergeben, damit sie weiter im Internet landen und missbraucht werden?

Schützt eure und der anderen Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden.

Finger weg und nicht naiv sein.

Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen.

Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasst es und bleibt wachsam.

Achtung bei solchen Fotos, kann es sehr schnell als Kinderpornografie gewertet werden, sowas ist Strafbar und wird verfolgt. Das versenden und speichern birgt eine Straftat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet
W nein

Würde es auch niemals tun. Einzige Ausnahme wäre eventuell eine andere Frau und dann auch nur ohne Gesicht.

M ja

Ja mit Jungs/Männern und Frauen meistens über snap oder Insta wer will kann auch (Mädchen/Frauen auch) M/15

Woher ich das weiß:Hobby
M ja

Mir ist dabei aber der Nagel leider aus der Wand gerutscht und ich hasse laute Geräusche, inklusive hämmern...