Wann hattet ihr das erste mal sb und wie war es?

3 Antworten

Mit 9 im Bett als ich eines Morgens eher zufällig meine bloße Eichel (zog meine Vorhaut immer an der Morgenlatte zurück) am Leintuch rubelte und das immer angenehmer wurde!

Das "Jucken & Stechen" in der Harnröhre und das angenehme Gefühl im Unterkörper war einfach super!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger

Ich habe mit 9Jahren mit der Masturbation begonnen Freunde haben mir gezeigt wie das geht. Seitdem masturbiere ich regelmäßig. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Mit 10 glaube ich. Da kam noch nichts und wusste auch noch nicht richtig was das war war aber geil. Lg