Hab ihr gerne sexchats oder bildertausch?

11 Antworten

Das kann ich, wenn ich ehrlich bin, nur mit einem eindeutigen Ja beantworten. Es ist einfach unglaublich spannend und erregend mit einer völlig unbekannten Person sexuelle Phantasien im Kopf auszuagiern die man in der Realität nur sehr schwer, und damit selten umsetzen kann. Der Phantasie sind diesbezüglich keine Grenzen gesetzt, da im Grunde genommen ja überhaupt nichts passiert. Und wenn dann dazu noch eindeutige Fotos das Imaginationsvermögen richtig in Fahrt bringen, kann man sich mit der passenden Person gegenseitig in ein extatisches Verlangen hineinsteigern.

Beides immer gerne ! Sowohl mit Damen,als auch mit Herren.

Ich hatte auf diese Art schon viele nette Kontakte knüpfen können,wobei sich auch einige reale Treffen ergeben haben.

Nein mag beides überhaupt nicht und mache es auch nicht.

LG

Manchmal Sexchat manchmal bildertausch beides extrem selten gemacht

Bildertausch ja,wenn gleiches Geschlecht und gleiches Alter. sexchat nein