Hab ihr ein Ventilator zu hause?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 75%
nein 25%
kaufe ich noch 0%
andere Antwort 0%

5 Antworten

Ja

Ja kann im Sommer sehr angenehm sein, ich habe aber auch dieses Arctic Air Ding zuhause. Das wird in der Werbung etwas überbewertet bzw übertrieben gut dargestellt. Es ist jetzt nicht schlecht aber, viel besser als ein herkömmlicher Ventilator ist es auch nicht unbedingt. Naja gut es kann per USB Betrieben werden und man kann halt Wasser einfüllen, aber auch das ist ein ziemliches Gepansche. Läuft teilweise aus und habe schon ein Handtuch untergelegt.

Ja

ja, einen Turmventilator

bringt aber kaum was wenn es draussen über 30 Grad warm ist - weil dann wird`s in meiner Dachgeschoss Bude zum Backofen.

darum nutze ich - sobald es unerträglich wird - zusätzlich eine mobile Klimaanlage mit Abluftschlauch.

ist zwar n Stromfresser, aber mein Zimmer wird wunderbar kühl :)

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Ventilator)
Ja

Der ist eigentlich dazu gedacht, damit der PC nicht überhitzt, aber ich hab keinen PC und deshalb stell ich den immer neben mein Bett auf den Nachttisch wenns mir zu warm ist

nein

Nein. Ich mache lieber das Fenster auf und ausserdem kann ich mir die Energiekosten nicht leisten.

Labedenhasen  13.07.2022, 11:34

Wenn es heiß ist, sollten die Fenster besser geschlossen sein. Bei den Kosten hast du natürlich recht aber bei großer Hitze in der Wohnung...

Ich habe mir im vergangenen Jahr einen zugelegt - gebraucht habe ich ihn ( im hohen Norden ) in diesem Jahr noch nicht.