Findet ihr nicht das er übertreibt?

4 Antworten

Wer möchte schon eine Mahnung bekommen für eine Bestellung, die er nicht selber aufgegeben hat. Du hättest dich als Adressatin angeben müssen.

Mit einem Anruf bei Rewe kannst du das Problem rasch beheben.

Du hast übertrieben. Erst bestellst du ihm etwas ohne das er dies wollte, dann vergisst du die Zugangsdaten und zuletzt spamst du ihn voll.

Ich finde du bist diejenige, die übertreibt.

Findit917
Beitragsersteller

Wieso

Statt deine Zeit damit zu verschleudern, dich über deinen Freund aufzuregen und ihn vollzuspammen, hättest du versuchen können, mit Rewe Kontakt aufzunehmen und dich zu erkundigen, was du in diesem Fall machen kannst.