Hab ich’s mit ihm vergeigt?

1 Antwort

dass ich das auch tue aber meinte das ich momentan keine Zeit für sowas habe und noch nicht bereit bin und so

Was dein gutes Recht ist. Aber ebenso ist es sein gutes Recht, zusagen dass er das nicht mit macht und eben nicht wartet bis Madame sich bequemt, sondern dich eben fallen lässt und sich anderweitig umschaut.

Zudem kommt noch das ich ihn auf Snapchat blockiert habe …

Naja, das ist ja n eindeutiges Statement. Da hätte ich dann auch keine Lust mehr auf das Mädel.

mariekehrmann5
Beitragsersteller

Du hast recht aber solltest verstehen dass ich Angst bar neue Leute kennen zu leren und schnell einknicke

Udo107  16.09.2023, 18:23
@mariekehrmann5

Das kann ich sogar sehr gut verstehen. Wenn auch auf andere Art und Weise und aus anderen Gründen ... aber als Mann kann man genauso Angst, Respekt oder wie auch immer man es nennen mag, haben, wenn es darum geht neue Leute - Frauen - kennen zu lernen und ebenfalls schnell einknicken.

Der springende Punkt ist, sich nicht von Ängsten leiten zu lassen oder aus Angst (oder Frustration) seine Prinzipien über den haufen zu werfen. Wenn du beim Autofahren Angst hast, kannst du auch nicht einfach die Regeln ignorieren.