Hab ich wirklich eine Virus?

3 Antworten

Lade nichts herunter. Das Handy bekommt erst einen Virus wenn man das Herunterlädt. Die Hacker wollen nur auf die Tränendrüse drücken. Ich hatze das selbst öfters ubd habe einfach den Browsertab geschlossen. Das gibt es auch auf dem computer. Am computer auch nichts herunterladen.

Das kam eben nicht von deinem Handy, sondern war einfach eine Website, auf der das steht. Auf ne Website kann jeder alles schreiben.

Lachen, schließen und von solchen Spamseiten fernbleiben, wenn man ein offenes System wie Android nutzt.

bingo!

es gibt doch immer wieder kreative hacker, die sich immer neue wege ausdenken, um naive leute auf ihre seiten mit verseuchtem inhalt zu locken.

früher waren es geldgewinne und kostenloser zugang zu pornoseiten, das haben viele geschnallt.