Wie wird man das Handy Virus los?

2 Antworten

Fallen ggf. die letzten 30 Beiträge hier auf, die sagen, dass sie einen Alarm hatten?...

Es hat kein Virus Deutschland befallen, sondern hat einen Probealarm gegeben...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 👾 Zertifizierter IT-Security Operator

Lukas12481
Beitragsersteller

hab ich noch nicht nachgeschaut und wieso wurde man nicht vorgewarnt. das hat mir angst gemacht

Lukas12481
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

du hast mich angelogen. man kann es in den Einstellungen deaktivieren und ich habe es gerade deaktiviert

Es war echt 😂

Stand überall in den Nachrichten (Probealarm) hatte jeder in Deutschland

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mitTrojanern/Viren beschäftigt um mich zu schützen