Hab ich verkackt/Crush schreiben?

Marci110  24.09.2024, 15:50

War seine Antwort auf deine letzte Frage "Was machst du so?" Etwas wo er Beschäftigt ist (zocken oder so)/Denken (lernen für Schule) oder so muss? Das deswegen nicht fragte?

Daydreamer60
Beitragsersteller

Ne er hat geschrieben „Ich war grad essen"deswegen er hatte genug zeit.

3 Antworten

Vielleicht hat er Aktuell noch nicht soviele Gefühle/Interesse an dir. Das er deswegen nicht nachfragt. Kann aber auch sein, dass er Schüchtern ist, wegen Nachfragen.

Du machst dir zu viele Gedanken. Frag einfach mehr.

Auch erstmal hi,

Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken wenn ein Junge also ich (13) so guckt und lächelt ist das ein super Zeichen er findet dich süß und attraktiv.

Viel Glück mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung