Was tun?

4 Antworten

Gönnen Sie ihm eine Pause, und schauen Sie, ob er Sie fragen möchte, was passiert ist. Wenn er nicht fragt, dann zieh weiter. :3

Sprich mal offen mit deinem Crush.

Alternativen, verfasse einen Brief, in den du all deine Gefühle reinschreibst. Der Brief muss deinen Crush nie erreichen, es geht darum, sie einmal ordentlich und vollständig zu notieren.

Oft hilft auch Tagebuch schreiben.

Das sortiert deine Gefühle und macht dich oft wieder Glücklicher. Abe rauf lange Sicht wirst du nicht um eine Konversation herum kommen.

Pass dein Antwortverhalten seinem an. Schreib nicht mehr als er, nicht oefter und nicht schneller. Dann machst du alles richtig. Lass ruhig auch mal eine Antwort aus. Man braucht nicht auf jeden Pups zu antworten. Dann wirst nicht klettig und nervig.

Und schreib vor allem nicht dauernd initiativ!!

Es wirkt wirklich so, als nervst du ein bisschen. 🙏😘

Ich würde den rat deiner freundin befolgen
dann kannst du abschätzen ob er intresse hat oder nicht
schreib ihm aber am besten erst dann nicht wenn er wieder in der schule ist

LG