Hab ich übertrieben oder überreagiert? eure ehrliche meinung und wie sieht ihr das?

3 Antworten

Bitte fasse das beim nöchsten Anliegen zusammen in zwei drei kurzen Sätzen. Das wäre angenehmer zum Lesen.

So hast du auch besser den Überblick was eigentlich vorgegangen ist.

Im übrigen hast du ja richtig reagiert. Grenzen setzen und Kontakt vermeiden. Bringt ja sonst nichts.

Jo - liest sich so, dass er sturmfreie Bude und Sex haben will. Reicht. Anderes ist langweilig.

Du möchtest ihn jedoch kennen lernen - richtig?

Na, dann schlag doch ein Café in Deiner Nähe vor. Da ist Mama nicht! Da gibt es aber auch keinen Sex. Wäre das schlimm? Für Dich? Für ihn?

Überleg Dir, ob Du seine abrufbare und ständig willige Privatntte sein willst. Mir ist der Kerl nicht geheuer. Den würde ich nicht kennen lernen wollen.

Mädchen ist das dein ernst???Du hast garnicht überreagiert!!Du hast nur das thema angesprochen und hast gefragt ob es absicht war nur zum sicher gehen und das es auch nervt aber er hat gesagt du bist „BEHINDERT“???Was ein respektloser..Es ist gut das ihr euch nicht mehr trifft,weil mir kam es auch so vor,dass er es von absicht macht und auch wenn nicht ist es nicht gut das er keine weitern lösungen findet um dich zu sehen.Würde er es wirklich wollen würde er ALLES tun um dich zu sehen.Aber glaub mir das war einer von den typen der nur nh Freundin wollte und eif nur kein bock hatte sich zu treffen und nicht mal die mühe gemacht hat seinen hintern zu bewegen und mal zu treffen.Glaub mir du hast das richtige gemacht und einglück trifftst du dich nicht mit ihn

xoxo